Draussen wird es langsam dunkel.
Passend dazu wird es bei uns nun auch Zeit für einen wunderbaren Rotwein.
In Südafrika haben wir uns in das Weingut Idiom verliebt! Eine Vegetation, so wunderschön wie man es kaum in Worte fassen kann.
Hier wachsen Kräutersorten die es sonst nirgendwo zu finden gibt. Ein intensiver Geruch nach frischen, exotischen Kräutern liegt überall in der Luft, hierzu paart sich noch eine sanfte Meeresbrise.
Einfach unbeschreiblich!
Roberto Bottega , ein Italiener hat sich 1998 hier niedergelassen.
Mit vielen verschiedenen Rebsorten hat er hier großen Erfolg aufgrund der besonderen Böden und der gesamten Vegetation, welche das Geheimnis für den unverkennbaren und einzigartigen Geschmack seiner Weine sind.
Natürlich lässt ein Italiener es sich nicht nehmen, eine für Südafrika ganz untypische Rebsorte wie den Primitivo anzubauen.
Diesen haben wir heute im Glas.
Eine tief violette Farbe…
Aromen von Schwarzkirschen und eine würzige Kräuternote strömen einem in die Nase…
Am Gaumen weich und voll…
Dunkle Kirsche und Waldbeeren…
Ein langer Abgang…
Absolut einzigartig!

Aufgrund verschiedener Geschaäftstermine ist die Fragaleria vom 05.08. bis einschließlich 10.08.2020 geschlossen.
Ab dem 11.08.2020 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

You have Successfully Subscribed!